Welche Informationen benötigen wir über Ihre DASYLab Installation ?

Um Ihre Supportanfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können benötigen wir folgende Informationen

  1. Welche Betriebssystemversion verwenden Sie genau (Windows XP,Vista,7,8 – 32 oder 64Bit ) ?
  2. Welche DASYLab Version verwenden Sie?
  3. Welche Karte verwenden Sie genau? (s. unten)
  4. Welche Version hat Ihr Goldammer Windows Systemtreiber ? (s. wo finde ich die Version meines Systemtreibers ?)
  5. Welche Version hat Ihr DASYLab Treiber ? (s. unten)

Version des DASYLab Treibers und Karteninformationen abfragen

Ziehen Sie zunächst einen Ein- oder Ausgangskanal der betreffenden Karte auf ein neues Schaltbild:

Per Doppelklick oder den Menüpunkt Modul-Eigenschaften im Kontextmenü gelangen Sie zum Eigenschaften-Dialog des Kanals.

Dieser enthält rechten Rand eine Schaltfläche Karteninfo, welche wiederum einen Dialog öffnet, der alle benötigten Informationen über die Karte und den verwendeten DASYLab Treiber enthält:

Bitte senden Sie uns alle durch den roten Rand markierten Informationen:

  1. Kartentyp
  2. Seriennummer
  3. Kunde
  4. Version Treiber DLL
  5. Version Hardware DLL
  6. Version Firmware DSP
  7. Version Firmware Altera Chip
© Copyright 2021 - Goldammer GmbH