Welche Informationen benötigen wir über Ihre DASYLab Installation ?
Um Ihre Supportanfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können benötigen wir folgende Informationen
- Welche Betriebssystemversion verwenden Sie genau (Windows XP,Vista,7,8 – 32 oder 64Bit ) ?
- Welche DASYLab Version verwenden Sie?
- Welche Karte verwenden Sie genau? (s. unten)
- Welche Version hat Ihr Goldammer Windows Systemtreiber ? (s. wo finde ich die Version meines Systemtreibers ?)
- Welche Version hat Ihr DASYLab Treiber ? (s. unten)
Version des DASYLab Treibers und Karteninformationen abfragen
Ziehen Sie zunächst einen Ein- oder Ausgangskanal der betreffenden Karte auf ein neues Schaltbild:
Per Doppelklick oder den Menüpunkt Modul-Eigenschaften im Kontextmenü gelangen Sie zum Eigenschaften-Dialog des Kanals.
Dieser enthält rechten Rand eine Schaltfläche Karteninfo, welche wiederum einen Dialog öffnet, der alle benötigten Informationen über die Karte und den verwendeten DASYLab Treiber enthält:
Bitte senden Sie uns alle durch den roten Rand markierten Informationen:
- Kartentyp
- Seriennummer
- Kunde
- Version Treiber DLL
- Version Hardware DLL
- Version Firmware DSP
- Version Firmware Altera Chip