Welche Informationen benötigen wir über Ihre DASYLab Installation ?

 

Um Ihre Supportanfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können benötigen wir folgende Informationen

1.       Welche Betriebssystemversion verwenden Sie genau (Windows XP,Vista,7,8 - 32 oder 64Bit ) ?

2.       Welche DASYLab Version verwenden Sie?

3.       Welche Karte verwenden Sie genau? (s. unten)

4.       Welche Version hat Ihr Goldammer Windows Systemtreiber ? (s. wo finde ich die Version meines Systemtreibers ?)

5.       Welche Version hat Ihr DASYLab Treiber ? (s. unten)

 

Version des DASYLab Treibers und Karteninformationen abfragen

 

Ziehen Sie zunächst einen Ein- oder Ausgangskanal der betreffenden Karte auf ein neues Schaltbild:

Per Doppelklick oder den Menüpunkt Modul-Eigenschaften im Kontextmenü gelangen Sie  zum Eigenschaften-Dialog des Kanals.

Dieser enthält rechten Rand eine Schaltfläche Karteninfo, welche wiederum einen Dialog öffnet, der alle benötigten Informationen über die Karte und den verwendeten DASYLab Treiber enthält:

Bitte senden Sie uns alle durch den roten Rand markierten Informationen:

1.       Kartentyp

2.       Seriennummer

3.       Kunde

4.       Version Treiber DLL

5.       Version Hardware DLL

6.       Version Firmware DSP

7.       Version Firmware Altera Chip